Der Silberkurs 2011 ist als ebook erschienen

Gold- und Silberaktien sind aktuell sehr stark unterbewertet. Eine derartige Chance gab es das letzte mal in den 70er Jahren. Damals konnte man mit handverlesenen Minenaktien über 1000% Gewinn realisieren. Für Abonnenten eröffnete der Silberkurs ab Januar 2012 ein zweites Musterdep0t mit sehr chancenreichen Werten aus dem Energie-, Rohstoff- und Goldsektor. Das in 2009 angelegte und auf Silberminen fokussierte Depot hat per Januar 2012 eine  Performance von 100% erzielt. Noch sitzen institutionelle Anleger auf riesigen Cash Reserven. Sobald der Startschuss für die Inflationierung fällt (und dies wird in der ersten Jahreshälfte 2012 sein) werden die Minenaktien explodieren. Noch ist es Zeit  zum Einsteigen.Wer es versäumt hat in Gold bei 500$ oder in Silber bei 10$ einzusteigen, der bekommt jetzt noch  eine zweite Gelegenheit bei den Aktien von Gold und

Ergebnis des Silberkurs Musterdepots per 6.1.2012:Absolut betrachtet war 2011 für  Silberaktien  kein erfolgreiches Jahr. Trost spendet allerdings die aktuelle Performance von immerhin 100% seit dem Beginn im November 2009. Bisher habe ich am Markt noch kein besseres Minendepot entdeckt.

In der Summe konnten alle meine Abonnenten , die von Beginn n das Depot nachbildeten, bisher schon einen Gewinn von über einer Million Euro erzielen .

Der  Silberkurs 2011 ist ab sofort als ebook erhältlich (110 Seiten, Ausgaben Jan-Dez 2011) . Die Schutzgebühr beträgt  19,90 EUR (10% vom 12 Monats Preis).  Bei Interesse senden Sie bitte eine email an: info@diesilberseite.de mit dem Vermerk: „ebook Silberkurs 2011“.

Hier die Performance  per Anfang 2012

Depotwert am   06.01.2011     = 42.020 €

Gewinn seit      27.11.2009     =  +100 %   =       ca. 49 %   p.a.

Leserkommentar zum Silberkurs vom 28.11.2011:

Sehr geehrter Herr Nadolny!
„Da ich mit Ihrem Silberbrief sehr zufrieden bin und selbst gute Renditen erzielt habe würde ich gern Ihr Angebot nutzen und den Silberbrief für das Jahr 2012  verlängern.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s