Der Silberpreis ist endlich ausgebrochen, das Minendepot performt

Per 14.09.12 notiert der Silberpreis auf 34,68 USD. Das ist gegenüber dem 1.1.12 ein Anstieg von 23 %. Nun müssen noch die 35 USD fallen, dann ist der Weg bis 42,5 USD frei.

In der ersten Septemberhälfte  sind die Werte des  Minendepots meines Silberkurses regelrecht explodiert.  Das Depot legte per 15.9.12 um 6429 Euro oder 11,7 % zu. Eine hervorragende Perfomance in nur 14 Tagen! Insgesamt liegen die Gewinne über 54 %.

Hier finden Sie die Graphik zur Entwicklung des Musterdepots seit November 2009

Diese Entwicklung spiegelt auch der XAU Index wieder:

Das Tief lag noch im August noch unter 145 Punkten und jetzt stehen wir knapp unter 192, das ist ein Zuwachs von 32 % innerhalb von 4 Wochen! Da der 200  Tages Durchschnitt  mit Bravour gebrochen wurde ist nun der Weg bis zu den 2011er Höchstständen frei. Wer den Sommer nicht genutz hat um massiv eingebrochene Minenaktien einzusammeln, für den wird es jetzt deutlich teurer werdenin diese laufende Rally einzusteigen. Saisonal liegen die besten Monate des Jahres für Minenwerte jetzt vor uns.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Silberpreis ist endlich ausgebrochen, das Minendepot performt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s